LITERA Compare
Dokumente einfach, schnell und sicher vergleichen
Sie möchten blitzschnell und absolut präzise zwei Dokumente miteinander vergleichen? Dann ist LITERA Compare genau das Richtige für Sie!
Mit LITERA Compare haben Sie das perfekte Werkzeug für den Dokumentenvergleich, das den Prozess der Bearbeitung und Überarbeitung von Dokumenten so schnell und effizient wie möglich macht. Mit unserer Software können Sie schnell und einfach zwei Dokumente – das Originaldokument und eine veränderte Version – miteinander vergleichen. Zusätzlich können Sie ein Vergleichsdokument erstellen, das Ihnen sofort alle Unterschiede und Korrekturen aufzeigt.
LITERA Compare bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl einzelne als auch mehrere Dokumente gleichzeitig miteinander zu vergleichen.
Möglich ist dies mit Microsoft Word-Dokumenten (DOC / DOCX-Dateien), Excel-Tabellen, Powerpoint-Präsentationen- sowie PDF-Dateien. Innerhalb einer Microsoft-Word-Datei ist die Software zusätzlich in der Lage, alle Inhalte einschließlich Bildern, Tabellen und eingebetteten Microsoft Excel-Tabellen zu vergleichen.
Sollten Sie ein DMS nutzen, bietet LITERA Compare Zugriff auf Versionsinformationen, die in Ihrem DMS gespeichert sind.
Mit den schnellen, genauen und zuverlässigen Funktionen von LITERA Compare können Sie auch die schwierigsten und komplexesten Dokumente präzise vergleichen. Sie können das Redline-Dokument überprüfen, indem Sie zwischen den einzelnen Änderungen navigieren. Um Ihnen die Überprüfung zu erleichtern, stehen Ihnen verschiedene Rendering-Sets zur Verfügung. Damit können Sie bestimmen, wie die Änderungen im Dokument hervorgehoben werden sollen. Eine statistische Zusammenfassung des Redline-Dokuments ermöglicht es Ihnen, die Dokumentenänderungen am Ende genau nach Ihren Vorstellungen abzustimmen.
Darüber hinaus bewahrt LITERA Compare die technische Integrität und den Stil des Dokuments. Gleichzeitig wird verhindert, dass Ihr Dokument unbeabsichtigt mit fremden Formatierungen oder Stil einhergeht. Sie profitieren somit nicht nur durch eine höhere Dokumentenqualität, sondern auch durch einen effizienteren Ablauf in Ihrem Tagesgeschäft.
Die wichtigsten Vorteile von LITERA Compare:
Die Top-Features von LITERA Compare:
- Automatische Benachrichtigungen: Sofortige Information über Änderungen in Outlook
- Wenn Dateien mit Änderungen zurückkommen, lädt man mit nur 1 Klick das Original und führt den Vergleich durch
- Kategorie-Ansicht: Änderungen nach Art bündeln und gruppieren für eine schnellere Überprüfung der Änderungen
- Selbst komplexe Tabellen sind kein Problem: Änderungen in Word- oder PDF-Tabellen können genau verglichen werden
- Bis zu 66 mal schnellere Vergleichsergebnisse (im Vergleich zum Rest des Marktes)
Wenn Sie mehr erfahren möchten über unsere Litera-Produkte und wie Sie diese in Ihrem Unternehmen bestmöglich einsetzen können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.